Rückerstattungsrichtlinie
RÜCKGABEN
Unsere Rückgabebedingungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Damit ein Artikel zurückgegeben werden kann, muss er unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Einige Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Dazu gehören verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften. Ebenso akzeptieren wir keine intimen oder hygienischen Produkte, gefährlichen Stoffe oder brennbaren Flüssigkeiten oder Gase.
Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Software
- Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Für die Bearbeitung Ihrer Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Teilrückerstattungen (falls zutreffend): In bestimmten Situationen können nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
- Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
- Geöffnete CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Audiokassetten oder Vinylplatten
- Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgesendet werden
Rückerstattungen (falls zutreffend):
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang der zurückgesendeten Ware zu informieren. Wir teilen Ihnen ebenfalls mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet und Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.
Verspätete oder ausstehende Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es eine gewisse Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter waschbareschmutzfangmatte@gmail.com.
Reduzierte Artikel (falls zutreffend):
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Reduzierte oder im Angebot befindliche Artikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend):
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihren Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an waschbareschmutzfangmatte@gmail.com und schicken Sie Ihren Artikel an folgende Adresse:
62 Rue Gallieni, RUEIL-MALMAISON, Haut de Seine, 92500, Frankreich.
Geschenke:
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet wurde und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des zurückgesendeten Artikels. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn die Person, die das Geschenk gemacht hat, die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie später weiterzugeben, senden wir die Rückerstattung an diese Person, die somit über Ihre Rückgabe informiert wird.
Versand:
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse:
62 Rue Gallieni, RUEIL-MALMAISON, Haut de Seine, 92500, Frankreich.
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels tragen Sie selbst. Diese Kosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die ein umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie Artikel im Wert von über 75 € versenden, empfehlen wir, einen Versandservice mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.